Szene

Sängerin Lady Gaga ist wieder solo unterwegs

Heute Redaktion
Teilen

Große Liebe? Fehlanzeige! Sängerin Lady Gaga wurde nun von ihrem Lover Taylor Kinney verlassen. Der Grund: Die viel beschäftigte Musikerin schenkte ihrem Liebsten zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit.

Große Liebe? Fehlanzeige! Sängerin Lady Gaga wurde nun verlassen. Der Grund: Die viel beschäftigte Musikerin schenkte ihrem Liebsten zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit.

Wenn die Karriere die Liebe killt: Taylor Kinney und Lady Gaga gehen wieder getrennte Wege. Laut der britischen "Sun" hat der Schauspieler seiner prominenten Freundin den Laufpass gegeben, weil diese keine Zeit für ihn hatte. 

"Taylor hat ihr gesagt, dass sie mit ihrer Karriere verheiratet ist und dass er nicht mehr damit klarkommt, mit dem Megastar Gaga und ihren Obsessionen und Alter Egos zusammen zu sein", berichtet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

Das Paar, dass sich 2011 beim Videodreh zu ihrer Single "You and I" kennen und liebe lernte. "Er liebt das coole, normale Mädchen, aber bekommt es kaum zu sehen. Gaga hört nie auf zu arbeiten. Sie schreibt Songs unter der Dusche und träumt von neuen Outfits, wenn sie schläft. Sie hat auch die ganze Zeit ein Security-Team sowie zahlreiche Assistenten um sich. Sie haben jeden Monat vielleicht einen Abend, an dem sie ein Paar sein können", verriet der Informant im Gespräch mit der "Sun".