Szene

Sängerin Lena Meyer-Landrut als Gaststar bei GZSZ

Heute Redaktion
Teilen

Fans der Sängerin Lena Meyer-Landrut, die 2010 den Eurovision Song Contest für Deutschland gewann, dürfen sich auf einen ganz besonderen Auftritt ihres Idols freuen. Die "The Voice Kids"-Moderatorin gibt am 15. Oktober zwei ihrer Songs in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" performen.

Fans der Sängerin Lena Meyer-Landrut, die 2010 den Eurovision Song Contest für Deutschland gewann, dürfen sich auf einen ganz besonderen Auftritt ihres Idols freuen. Die -Moderatorin wird am 15. Oktober zwei ihrer Songs in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" performen.

Gemeinsam mit ihrer Band spielt Lena einen Gig im "Mauerwerk", dem GZSZ-Club. Auf dem Programm stehen die Tracks "Traffic Lights" und "Beat To My Melody". Wie der Gastauftritt zustande kam? "Es gab eine Anfrage", so Lena, "Es musste eigentlich nicht lange überlegt werden, weil ich von früher wahnsinnig großer GZSZ-Fan war. Ich hatte einfach Bock und das ist ein cooles Format. Deswegen freue ich mich."

In den (bereits abgedrehten) Szenen mit dabei sind aus dem GZSZ-Ensemble unter anderem Janina Uhse ("Jasmin"), Nadine Menz ("Ayla"), Felix van Deventer ("Jonas"), Iris Mareike Steen ("Lilly") und Linda Marlen Runge als "Anni". Lenas Konzert findet in Episode 5.852 der Daily Soap statt.