Szene

Sängerin Nena und ihre neuen Jury-Kollegen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Die Sängerin Nena hat bestätigt, dass sie in der dritten Staffel von "The Voice of Germany" wieder in der Jury sitzen wird. "Ich hatte mich schon vor einer Weile entschieden, Voice wieder zu machen und freue mich seit Monaten darauf, dass es endlich wieder losgeht", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.

wieder in der Jury sitzen wird. "Ich hatte mich schon vor einer Weile entschieden, Voice wieder zu machen und freue mich seit Monaten darauf, dass es endlich wieder losgeht", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.



Nena scheint sich auch auf ihre neuen Jury-Kollegen zu freuen und schrieb auf ihrer Facebook-Seite: "Herzlich Willkommen Max und Samu, das wird ein Riesenspaß!" The BossHoss schafften derweil auf ihrer Facebook-Seite die Gerüchte aus der Welt, die zweiköpfige Band hätte die Jury verlassen: "Entgegen aller Spekulationen sind Alec und Sascha auch in Staffel drei bei 'The Voice of Germany' im Boot. Wir freuen uns auf neue Talents, neue Jurymitglieder und auf einen spannenden Fight um das musikalische Potenzial Deutschlands."



Xavier Naidoo und Rea Garvey sind raus

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass nicht mehr mit von der Partie sind. Stattdessen werden Sänger Max Herre ("Fühlt sich wie Fliegen an") und Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber ("Hollywood Hills") in der Jury Platz nehmen.



Der Geschäftsführer von ProSiebenSAT.1 TV Deutschland, Jürgen Hörner, zeigte sich erfreut über die neu zusammengesetzte Jury: "Mit Nena, Max Herre, Samu Haber und The BossHoss konnten wir erneut fünf glaubwürdige Musiker für 'The Voice of Germany' begeistern. Mit ihnen werden wir die Erfolgsgeschichte von 'The Voice of Germany' fortsetzen. Und die Zuschauer können sich auf weitere neue Elemente im Verlauf der dritten Staffel freuen." Die dritte Staffel von "The Voice" wird ab Oktober abwechselnd von ausgestrahlt.