Szene

Sängerin Nina Hagen ist "ganz doll krank"

Heute Redaktion
Teilen

Die Sängerin Nina Hagen (59) ist nach eigenen Worten "ganz doll krank geworden" und hat vom Arzt "viel Ruhe" verordnet bekommen. Am Samstag informierte die extrovertierte Deutsche die Netz-Gemeinde über ihren Zustand.

Die  Sängerin Nina Hagen  (59) ist nach eigenen Worten "ganz doll krank geworden" und hat vom Arzt "viel Ruhe" verordnet bekommen. Am Samstag informierte die extrovertierte Deutsche die Netz-Gemeinde über ihren Zustand.

"Liebe Freunde und Nina Hagen-Fans, leider bin ich ganz doll krank geworden. Mein Arzt hat mich für mehrere Wochen krank geschrieben und mir viel Ruhe verordnet", schrieb Hagen am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite. Die aktuellen Auftritte ihrer Wild Romance Produktion müsse sie leider absagen, sie hoffe aber sehr, dass "ich bald wieder gesund werde und zurück auf die Bühne kann".

 
 



.


Mahnung für Medien

Die Medien mahnte sie am Sonntag in einem Kommentar zu ihrem eigenen Posting zur Beachtung ihrer Privatsphäre: "An die besorgten Zeitungen, die sogar sonntags meiner fast 80-ig-jährigen Mutter auf ihrem Privattelefon auf die Nerven gehen und Statements über meine gesundheitliche Situation von ihr in Erfahrung bringen wollen: bitte respektiert doch, dass es eine Privatsphäre und eine ärztliche Schweigepflicht gibt, und bitte lasst auch meine Tochter in Frieden", schrieb Hagen.