Szene

Sängerin Pink hat Sex in der Wäschekammer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Das Leben als Vollzeit-Mama und Vollzeit-Promi ist nicht leicht. Das musste auch Sängerin Pink erkennen. Die sonst so toughe Berühmtheit sprach nun über die Schwierigkeiten und Problemchen, die das Mama-Dasein mit sich bringt.

Sex in der Wäschekammer, Verzicht auf Alkohol und knallharte Diäten gegen die Schwangerschaftskilos: Sängerin Pink (33) hat ihr Leben nach der Geburt ihrer Tochter Willow komplett geändert. Die kleine Willow wird im Juni zwei Jahre alt und ist Pinks ganzer Stolz.

Für ihre Tochter hat die 33-Jährige sogar ihr Sexleben umstrukturiert: "Die Kleine schläft ja bei uns im Bett. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Und kreativ sein." Der Sex mit Ehemann Carey Hart (37) wird also verlegt: "In die Waschküche. Ich denke, wir sind da sehr spontan."

Auch Whiskey, Pinks Liebligsdrink, ist seit der Geburt ihrer Tochter tabu. "Das ist ziemlich hart. Aber Mama zu sein ist das Beste, das Coolste, was ich je gemacht habe. Ich würde sogar sagen, dass das Leben erst jetzt einen Sinn hat. Ich liebe meine Tochter."

Den Kampf gegen die überschüssigen Schwangerschafskilos hat die Rockröhre bereits gewonnen. Ihren gestählten Körper hat sie bereits seit über einem Jahr wieder. "Ich war rund wie ein Kugelfisch. Also bin ich gelaufen, habe Gymnastik und Kraftsport gemacht und mich extrem gesund ernährt. "Man muss verdammt fit sein, um diesen Kraftakt aus Album, Tour und einem kleinem Kind durchzustehen."

Pink hat trotz der Strapazen offenbar Gefallen am Familienleben gefunden und schließt weiteren Nachwuchs nicht aus: "Es kann ja immer passieren. Ich werde jedenfalls nicht groß aufpassen, dass es bloss nicht dazu kommt."