Szene

Sängerin Sia lässt sich scheiden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock & people

Beruflich kann sich Popstar Sia nicht beklagen, produziert sie doch einen Hit nach dem anderen. Im Privatleben der Sängerin sieht es leider nicht so rosig aus. Nach knapp zwei Jahren Ehe lässt sich Sia wieder scheiden.

Die gebürtige Australierin, die am 18. Dezember ihren 41. Geburtstag feiert, ist bald wieder ledig. Am 2. August 2014 heiratete Sia den Dokumentarfilmer Erik Anders Lang, nun gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

"Nachdem wir lange in uns gegangen sind und darüber nachgedacht haben, haben wir uns entschieden, uns als Paar zu trennen", hieß es in einem offiziellen Statement. "Wir setzen allerdings alles daran, Freunde zu bleiben. Einen weiteren Kommentar wird es [dazu] nicht geben."

Die Hintergründe der Trennung sind derzeit nicht bekannt. Zumindest kann sich Sia ein wenig mit ihren vor Kurzem verlautbarten trösten.