Sängerin Virgina Ernst heiratet Freundin Dorothea

Sängerin Virgina Ernst heiratet nun ihre Freundin Dorothea nach nur einem Jahr Beziehung - der Verlobungsring war außergewöhnlich!

Sängerin Virginia Ernst und Freundin Dorothea haben sich endlich getraut!

Vor rund einem Jahr lernte Ernst ihre Dorothea im Volksgarten beim Fortgehen kennen. Nach nur zwei Wochen machte Ernst den Antrag! „Als ich sie gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich sie heiraten will", so Ernst.

Zuvor war Dorothea 7 Jahre lang mit einem Mann liiert.

Den Antrag machte die Sängerin in den USA, in der Lichterstadt Las Vegas! Nicht nur der Ort des Antrags auch der Verlobungsring selbst war besonders außergewöhnlich - den bastelte die Sängerin spontan aus Alufolie.

Nun trauten sich die beiden auf Schloss Lackenbach im Burgenland und krönten ihre Beziehung - auch Kinder sind ein Thema für die beiden frisch Vermählten.

Herzlichen Glückwunsch! (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildungPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen