Sanitäter halfen bei Geburt im Bad

Zwei Sanitäter wurden in Simmering zu Geburtshelfern.
Zwei Sanitäter wurden in Simmering zu Geburtshelfern.Klinik Donaustadt
Zwei Sanitäter wurden am Dienstag zu Geburtshelfern. Wenige Minuten nach ihrem Eintreffen wurde der kleine Matthias im Bad seines Zuhauses geboren.

In Simmering wurden Vivienne Kammerhofer und Ibrahim Elsherif Dienstag früh zu Geburtshelfern: Als das Rotkreuz-Team um 4.50 Uhr in die Wohnung kam, konnten sie schon den Kopf des kleinen Matthias, des jüngsten Sprosses der Familie, sehen. Dann ging es flott: Nach nur wenigen Minuten tat der neue Erdenbürger im Badezimmer seines Zuhauses den ersten kräftigen Schrei. Mama und Baby – beide sind wohlauf – erholen sich jetzt in der Klinik Donaustadt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GeburtFamilieSimmering

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen