Sanja hat wieder einen Freund – sorry, Clive!

Die Beziehung mit Bachelor Clive Bucher hielt nicht lange. Jetzt zeigt sich Sanja Trokici mit einem neuen Mann an ihrer Seite.
In der finalen Sendung im Dezember 2018 schenkte Bachelor Clive Bucher (27) seine letzte Rose der Wienerin Sanja. Ihre Liebe hielt jedoch nur kurz: Aufgrund der Distanz zwischen dem Aargau und der österreichischen Hauptstadt zog das Paar im Februar, direkt am Valentinstag, den Schlussstrich unter ihre Beziehung.

Fünf Monate nach der Trennung schwebt die 27-Jährige nun wieder auf Wolke sieben. "Ja, ich bin wieder in einer Beziehung", verrät Sanja gegenüber "20 Minuten". Und schwärmt: "Ich bin sehr verliebt in ihn und sehr glücklich." Erst vor kurzem habe sie ihren neuen Freund kennen gelernt – dank ihrer besten Freundin Bahar.

Sanja hat einen neuen Freund

Sanja hat einen neuen Freund
Sanja hat einen neuen Freund


CommentCreated with Sketch.2 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. "Sie hat uns einander vorgestellt. Erst waren wir nur befreundet, haben aber bald angefangen, uns zu daten." Der Funke sei gleich übergesprungen. "Wir haben uns ganz schnell ineinander verliebt."

Clive weiß noch nichts von Sanjas Glück

Sanja sei es wichtig, Details zu ihrer Beziehung privat zu halten – auch den Namen ihres Liebsten möchte die 27-Jährige für sich behalten. Nur so viel: "Er ist Geschäftsmann aus Wien."

Ihrem Schweizer Ex habe sie vom neuen Glück noch nichts erzählt. "Ich habe mit Clive noch Kontakt, aber er weiß noch nicht Bescheid."

Clive ist laut seiner Bio auf IMDb hingegen noch Single.

Sanja ist jetzt Influencerin

Und was tut sich abseits des neuen Liebesglücks in Sanjas Leben? "Mir geht es jetzt super. Nach der ‹Bachelor›-Zeit bin ich viel gereist und habe einige Länder erkundet."

Dabei hat sie sich auch beruflich neu gefunden. "Ich kann nun von überall aus als Influencerin arbeiten", verrät die ehemalige Kanzleiangestellte. (kao/20 Minuten)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SchweizStarsTVDie Bachelorette

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren