Sanja nach Trennung: "Bin offen für Neues"

Bachelor Clive und seine Sanja trennten sich am Valentinstag. Im Gespräch mit "Heute.at" spricht die Wienerin über die Trennung.

Wer hätte das gedacht? Wienerin Sanja und Bachelor Clive sind keine Paar mehr! Nach der Dating-Show hatten die beiden nicht nur mit diversen Affäre-Gerüchten zu kämpfen, sondern mussten auch noch eine Fernbeziehung führen. Sanja lebt nämlich in Wien, Clive in der Schweiz. Am Valentinstag kam es dann zum endgültigen Liebes-Aus – und zwar per Telefon.

Im Gespräch mit"Heute.at" sagt Sanja: "Ich bin sehr traurig, aber schaue, dass ich das Positive daran sehe. Ich wünsche mir für uns, dass wir glücklich sind, auch wenn es nicht miteinander geht", so die gebürtige Serbin.

"Ich bin offen für Neues."

Im privaten Leben lässt die 26-Jährige nun den Dingen ihren ganz natürlichen Lauf. "Ich bin offen für Neues, aber ich werde jetzt nicht aktiv nach einem Mann suchen. Ich lass mich lieber finden", so Sanja im Talk.

Ablenkung findet die 26-Jährige nun in den kommenden Ferien mit ihrer besten Freundin Bahar. Gemeinsam reisen die beiden in die Türkei. Den Kontakt zu Clive wolle Sanja aber aufrechterhalten, denn: "Wir haben uns im Guten getrennt."

"Ich glaube, das zeigt viel Reife von mir."

Angst, dass der Bachelor nun mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und Neu-Single Mia (22) eine Beziehung anfangen könnte, habe sie nicht. "Aber Clive sollte klug nachdenken", betont Sanja und ergänzt diplomatisch: "Ich gönne ihm jedes Glück der Welt, auch wenn es die Mia ist. Ich glaube, das zeigt viel Reife von mir."

Und was sagt Mia zu der neuen Situation? Schließlich trennte sich auch die 22-Jährige erst Anfang der Woche von ihrem Freund Igor. In einem Live-Video auf Instagram kommentierte die 22-Jährige am Freitagnachmittag nun einige Kommentare ihrer Follower.

Ein Fan schrieb etwa: "Clive hat Schluss gemacht, du hast Schluss gemacht. Perfekt!" Mia sieht das allerdings anders und antwortet: "Nope, nicht wirklich." Und auch auf die Frage, ob der Bachelor bereits den Kontakt zu ihr gesucht hat, sagt sie: "Clive hat sich nicht bei mir gemeldet. Muss er auch nicht."

Da waren sie noch glücklich: So schlugen sich Sanja und Clive im Schweiz-Österreich-Quiz:

(zdz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsPeopleJaeden Lieberher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen