Niederösterreich

Santa Claus, dringend melden! Hier ist Ihr Führerschein

Heuer fliegt Santa Claus ohne Lenkerberechtigung herum. Grund: er hat diesen verloren. Doch der Führerschein wurde gefunden und geht viral.

Tanja Horaczek
Teilen
Santa Claus ist heuer ohne Führerschein unterwegs.
Santa Claus ist heuer ohne Führerschein unterwegs.
Facebook/Screenshot

Santa Claus dürfte vom Nordpol schon losgefahren sein, aber anscheinend war er in Eile. Denn er hat seinen Führerschein verloren. Doch er hatte Glück, denn seine Lenkerberechtigung wurde gefunden. Diese geht nun viral und wurde schon zig Mal in den Sozialen Netzwerken geteilt.

Anzeige für Santa Claus

Wenn sich der Mann mit der roten Zipfelmütze und dem langen weißen Bart auf dem Foto wiedererkennt, sollte er sich melden. Damit er nicht weiter ohne Führerschein seinen Rentier-Schlitten lenken muss. Denn falls ihn die Polizei stoppt, wird es nichts mit Geschenken unter dem Weihnachtsbaum. Dann würde es eine Anzeige geben und das will doch keiner in der Weihnachtszeit.