Santa Maria - Das Musical: Sommer-Highlight im MQ!

Das rasante Musical "Santa Maria" begeistert Jung & Alt mit den größten Hits von Roland Kaiser & tollen Darstellern - noch bis 2.9.!

Santa Maria - Das Musical. Insel wie aus Träumen geboren



Mit den größten Hits von Roland Kaiser

Ort:Museumsquartier Wien, Halle E

Laufzeit: 14. Juli bis 2. September 2017

Zeit:Ab 19:30 Uhr

Weitere Informationen:

~ www.santamaria-musical.at

~ www.facebook.com/musicalsantamaria

Auf der Insel Santa Maria spielt das turbulente Musical um fünf Freunde, die sich nach 20 Jahren in Erinnerung an alte Zeiten wieder dort treffen.

Die vielen großen und bekannten Hits von Schlagerstar Roland Kaiser sind erstmals live in diesem unterhaltsamen und rasanten Musical zu erleben. Große Songs, tolle Tanzszenen, eine kunterbunte Handlung und die malerische Kulisse versprechen ein emotionales Musical-Erlebnis.

Santa Maria feierte kürzlich seine Uraufführung in Wien und sorgte bei den zahlreichen prominenten Premierengästen aus dem In- und Ausland für Begeisterung und viel Applaus.

In den Hauptrollen Top-Stars wie Patricia Nessy, Elisabeth Sikora, Alfons Haider, Gregor Glanz, Bettina Meske, Jörg Westerkamp, Axel Herrig uvam. sowie hervorragende junge und bekannte Talente aus Musicalschmieden, wie den Sunrise Studios in Wien 7.

Auf Einladung von Richard Lugner gibt es ein Ticketkontingent gratis - aber nur für 21. und 22.7. Anmeldungen unter 0676 3500005 oder office@santamaria-musical.at

Das Musical von Weltformat wird von einem international preisgekrönten Leading Team in Szene gesetzt:

Buch:Norbert Hammerschmidt

Regie & künstlerische Leitung: Ferdinando Chefalo, Bühnenbild:Christoph Weyers

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen "Apple".

(ib)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsSzeneKultur

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen