Sarah äußert sich jetzt zu Pietros neuer Liebe

Pietro ist wieder in festen Händen.
Pietro ist wieder in festen Händen.Screenshot Instagram
Nach fünf Jahren ohne Beziehung hat Pietro Lombardi nun endlich wieder eine Freundin gefunden. Nun äußerte sich seine Ex zu Laura.

Lange haben die Fans darauf gewartet, dass ihr Pietro wieder verliebt ist. Nun hat es ihn tatsächlich erwischt. Und wie! Der Sänger schwebt derzeit auf Wolke 7 und das zeigt er auch deutlich. 

Vor fünf Jahren war Pietro zuletzt verliebt. Doch die Beziehung zebrach spektakulär. Seine Ex Sarah Lombardi postete ein Video von einem heftigen Streit der beiden, welches auch schließlich zum Liebes-Aus führte. Hauptgrund war aber: Sarah ging dem Musiker fremd. 

"Alles Gute"

Mittlerweile sollen die beiden wieder befreundet sein. Vor allem wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio. Sarah selbst wartete zudem nicht so lange mit neuen Liebschaften. Aktuell ist sie mit dem Kicker Julian Büscher glücklich zusammen.

Auf Instagram wollte nun ein Fan von Sarah wissen, was sie von Pietros neuer Freundin hält. Ihre Antwort: "Macht einen sehr sympathischen Eindruck. Wünsche den beiden alles Gute."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Pietro LombardiSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen