Szene

Sarah Connor ist unter der Haube!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"YOLO - let?s give?em somethin to talk about" Mit diesen Worten betitelte Sarah Connor auf ihrer offiziellen Facebook-Page ein Foto, welches Sie am Montag veröffentlichte. Warum das so wichtig ist? Auf dem Bild ist eine lächelnde Sarah Connor mit Ring am Finger zu sehen!

"YOLO - let´s give´em somethin to talk about" Mit diesen Worten betitelte Sarah Connor auf ihrer offiziellen Facebook-Page ein Foto, welches Sie am Montag veröffentlichte. Warum das so wichtig ist? Auf dem Bild ist eine lächelnde Sarah Connor mit Ring am Finger zu sehen!

Bei dem funkelnden Schmuckstück dürfte es sich um einen Ehering handeln. Das berichten zumindest zahlreiche deutsche Medien. Offenbar hat Sarah Connor (31) sich ein zweites Mal getraut - und zwar mit ihren Manager und Langzeitfreund Florian Fischer (38).

"YOLO - let´s give´em somethin to talk about", was übersetzt so viel heißt wie "Man lebt nur einmal - geben wir ihnen Futter zum Tratschen" lässt vermuten, dass sich Connor und Fischer das Ja-Wort gegeben haben.

Auch ein Facebook-Posting vom Wochenende heizt die Gerüchteküche rund um die mögliche Hochzeit ordentlich an. Vor dem Champions-League-Finale am Samstag schrieb Sarah sechs Uhr morgens: "of course.. the husbands care about soccer.. :-) aber... davor ist ja noch etwas Zeit für andere Dinge ;- ))) ich sach nur: happy wife, happy life!" Das bedeutet: "Natürlich... Ehemänner interessieren sich für Fußball (...) glückliche Ehefrau, glückliches Leben!"

Die Sängerin hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert!

;