Szene

Sarah Connor singt für die kleine Emmy

Auf dem neuen Album der Sängerin befindet sich ein Titel, der inhaltlich besonders schwer verdaulich ist.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    imago images/POP-EYE

    Vor knapp einem Jahr ertrank die erst 19 Monate alte Emmy in einem Pool. Die traurige Nachricht und ein auf Instagram gepostetes Bild des sterbenden Mädchens im Arm von Mama Morgan Beck rührte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Auch Sarah Connor (38), selbst Mutter von vier Kindern, ließ der Anblick tagelang nicht mehr los.

    "Es hat mich wahnsinnig berührt, weil ich selbst einen kleinen Sohn im gleichen Alter habe", sagte sie der "Bild". Ihre Gefühe von damals hat sie dann im Text zum Song "Flugzeug aus Papier" niedergeschrieben.

    Der befindet sich mit 14 anderen, teilweise sehr persönlichen Stücken auf dem neuen Album „Herz Kraft Werke", das kommenden Donnerstag (31.05.) veröffentlicht wird.

    (baf)