People

Sarah Connor verletzt – Skiunfall in Obertauern

Sarah Connor urlaubt gerade mit ihrer Familie in Österreich. Kürzlich teilte sie noch Fotos von der Piste, nun hat die Sängerin einen Kreuzbandriss.

Heute Redaktion
Sarah Connor
Sarah Connor
picturedesk.com

Am Silvestertag teilte die Sarah Connor (42) noch Fotos von ihrem Skiurlaub in Obertauern, Salzburg. Einen Später sieht man die Sängerin in der Insta-Story ihrer Tochter Summer Terenzi (16) mit Schiene. Die Deutsche hat einen Skiunfall erlitten. 

"Wir genießen unsere Auszeit im Schnee in Obertauern! Weil's beim Ski-Opening-Konzert so schön war, sind wir ganz spontan noch mal zurückgekommen! Endlich Family-Time!", schreibt sie unter die Bilderstrecke auf Insta. Am Abend teilte dann die Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi eine Story mit ihrer "lieben Mutti" und fragt ganz frech, warum diese denn eine Schiene hätte.

1/10
Gehe zur Galerie
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    imago images/POP-EYE

    Kreuzband, Meniskus und Innenband gerissen

    Daraufhin packt die Künstlerin aus und erklärt: "Soll ich hier jetzt meine Diagnose sagen? Mein Kreuzband ist gerissen, mein Meniskus und mein Innenband im Knie habe ich mir angerissen." Passiert soll das sein, als die 42-Jährige "die falsche Piste genommen" hatte – nämlich die rote. 

    Auf ihrem eigenen Insta-Profil thematisierte die Ex von Marc Terenzi den Skiunfall bislang nicht. Auch wenn sich die Blondine den Skiurlaub sicherlich anders vorgestellt hatte, kann sie in den Aufnahmen ihrer Tochter zumindest lachen.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram