Szene

Sarah Connor wettert gegen Klatschblatt

Heute Redaktion
Teilen

Auf Facebook macht Sängerin und werdende Mutter Sarah Connor (36) ihrem Ärger nun freie Luft. Der Grund ist ein Beitrag im "OK! Magazin", der der 36-Jährig so richtig sauer aufstößt.

Auf Facebook macht Sängerin und werdende Mutter (36) ihrem Ärger nun freie Luft. Der Grund ist ein Beitrag im "OK! Magazin", der der 36-Jährig so richtig sauer aufstößt. 

Sarah Connor veröffentlichte einen Screenshot von einem Facebook-Eintrag des deutschen Klatschblattes auf ihrer Fanseite, auf dem die Headline "Bald Vierfach-Mama Sarah Connor im exklusiven Interview" zu sehen ist.

Laut "OK" sagt die Sängerin angeblich in dem Interview, dass die Geburt ihres zweiten Kindes Summer Antonia Soraya einen "Wendepunkt" in ihrem Leben dargestellt habe und sie es genieße, ein bodenständiges Leben zu führen. 

Doch scheinbar hat die talentierte Musikerin so ihre Zweifel, ob das Gespräch mit dem "OK! Magazin" auch wirklich so stattgefunden hat. 

Ihren Fans schreibt die 36-Jährige: "Genau, als ob ich diesem Drecksmagazin ein Interview geben würde. Haben die einfach nur abgeschrieben. Sonst ist mir der Dreck schnuppe, aber das Thema hier ist mir zu wichtig! Wollte, dass ihr das wisst. Kuss."



In den Kommentaren schrieb ein Connor-Fan, dass es traurig sei, wie die "OK!" mit der Geschichte Klicks zu bekommen versucht. Darauf reagiert die Musikerin und schrieb: "Ekelhaft". Eine andere Userin kommentierte, dass sie das Geld für den Kauf der Zeitung lieber spenden soll.