People

Sarah Connor wütet gegen Influencer: "Banale Schei*e"

Was momentan in den sozialen Netzwerken für Videos gepostet werden, macht Sarah Connor wütend. Auf Instagram lässt sie ihrem Ärger freien Lauf.

Heute Redaktion
Teilen
Popstar Sarah Connor ist stinksauer.
Popstar Sarah Connor ist stinksauer.
imago images/VIADATA

Die deutsche Sängerin Sarah Connor (41) meldete sich mit einem emotionalen Posting bei ihren Fans auf Instagram. Auch sie zeigt sich betroffen vom Krieg in der Ukraine. 

Kritik an Influencern

Es sei schwierig, die richtigen Worte zu finden. Deswegen melde sie sich auch so selten. "Die Bilder der Toten, der Flüchtenden, die Gedanken, die Ängste, die geweckt werden, dass es einem den Schlaf raubt. All das ist so betäubend", schreibt sie zu einem Foto, das sie am Wasser zeigt. Influencer, die momentan "sorglose Bikinifotos oder Werbeposts" teilen, finde sie" befremdlich".

1/10
Gehe zur Galerie
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    imago images/POP-EYE

    Keine Lust auf TikTok und Co.

    Die Sängerin stellt klar, dass sie das nicht könne: "Ich gehe lieber spazieren und halte das Gesicht in die Sonne, als mich selber zu Hause zu filmen oder alberne völlig nutzlose Videos von irgendeinem banalen Schei* zu machen- sehr zum Leidwesen meiner Plattenfirma, die mich seit Monaten mit Engelszungen beschwören, mich mit TIK TOK auseinanderzusetzen." Denn für Sarah ist "die Gleichzeitigkeit der Dinge gerade kaum zu ertragen". 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema