Sarah Connor zeigt ihren Sohn (16) zum ersten Mal

Ihr Privatleben ist Sarah Connor heilig. Umso erfreulicher für ihre Fans, dass sie nun ein Foto von ihrem ältesten Sohn teilt.

Vier Kinder hat die deutsche Sängerin Sarah Connor. Bislang hat es die 39-Jähriger geschafft, den Nachwuchs aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Am Sonntag änderte sich das allerdings.

Zum 16. Geburtstag ihres Sohnes Tyler gab es ein süsses Insta-Posting von der Mama. "Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat", schrieb Connor zu einem Foto, auf dem sie ihrem Sohn, der seinem Vater Marc Terenzi zum Verwechseln ähnlich sieht, ein Bussi auf die Wange drückt.

Gleichzeitig teilt sie den Instagram-Account ihres Sohnes. Der freut sich über die Unterstützung seiner Mutter. Das Interesse an ihm scheint groß zu sein, mit zwei Postings hat er schon über 17.000 Fans gesammelt.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandDancing StarsInstagramKinderSarah Connor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen