People

Sarah Engels erlebt in Tirol den "Schock meines Lebens"

"DSDS"-Star Sarah Engels ist gerade mit ihrer Familie in Österreich unterwegs. Sie hatte dort ein unangenehmes Erlebnis. 

Heute Redaktion
Teilen
Sarah Engels weilt gerade in Österreich.
Sarah Engels weilt gerade in Österreich.
Instagram

Endlich wieder Urlaub! Sarah Engels fuhr mit ihrem Ehemann Julian und ihren Kindern Alessio sowie Solea zum Skifahren nach Tirol. Ebenfalls mit dabei: Gianluca, der Bruder von Sarah und seine Frau Celine. 

Sarah Engels bekommt Panik

In mehreren Instagram-Stories zeigt die Musikerin, was sie dort gerade erlebt. Mal stampfen sie durch den Schnee, filmen sich beim Skifahren oder genießen ihr Abendessen im Wirtshaus. Bei einer gemeinsamen Wanderung kommt es dann plötzlich zu einer ungewöhnlichen Situation. Sirenen heulen auf –in ohrenbetäubender Lautstärke! Was ist da bloß los?

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Ende gut, alles gut

    "Grad einfach den Schock meines Lebens bekommen [sic]", sagt die Ex-"DSDS"-Sängerin erschrocken. Kurz darauf liefert sie die Erklärung: "Die Sirenen ertönten, weil '12:00 Uhr mittags ist." Ach Sarah...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema