People

Sarah Engels fliegt mit Privatjet – Fans wüten

Ex-"DSDS"-Sängerin Sarah Engels flog von Köln nach Berlin per Privatjet. Von den Fans hagelt es Kritik.

Heute Redaktion
Teilen
Fans kritisieren Sarah Engels für dieses Foto.
Fans kritisieren Sarah Engels für dieses Foto.
Instagram

"Heut gehts auf die riesige Waldbühne Berlin 🎤 🎶 zur großen Schlagernacht des Jahres", freut sich Sarah Engels auf Instagram.

Darum regen sich die Fans auf

Was die Fans bei dem Posting stört: Die Sängerin ist per Privatjet von Köln nach Berlin und wieder retour gereist. In Zeiten des Klimawandels vielleicht nicht die beste Idee, finden viele ihrer Follower. "Ich gönne es euch, bitte aber nix mehr von Klimaschutz erzählen, wäre nach solchen Fotos nicht mehr glaubwürdig", kritisiert ein User. Ein weiterer Nutzer wird noch deutlicher und schreibt: "Wer bezahlt so Flüge.. Hoffentlich nicht der Steuerzahler.. Naja, hoffe bald das die xyz Promis bald alle zur Kasse gebeten werden." 

Einige Fans nehmen Sarah in Schutz

Doch es gibt auch Follower, die Sarah verteidigen. Ein User schreibt: "Diese Kommentare.... als ob jeder von euch Täglich auf das Klima achtet. Das ist einfach nur geheuchelt!" Und was meint Sarah eigentlich dazu? Sie hüllt sich in Schweigen...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram