People

Sarah Engels: "Habe in den letzten Wochen viel geweint"

"DSDS"-Sängerin Sarah Engels musste mit ihrer Tochter zum Arzt. Der Grund: Die Kleine hat Probleme beim Trinken.

Heute Redaktion
Teilen
Sarah Engels spricht offen über ihre Probleme.
Sarah Engels spricht offen über ihre Probleme.
picturedesk

Am 2. Dezember kam das zweite Kind von Sarah Engels zur Welt. Die Kleine trägt den Namen Solea, der Vater des Babys ist ihr Ehemann Julian. Nur leider läuft seit der Geburt nicht alles nach Plan. Zuerst hatte die "DSDS"-Sängerin mit Gefühlsschwankungen zu kämpfen, jetzt hat sie Probleme beim Stillen. 

"Meine Wimpern sind ausgefallen"

Die kleine Solea will nämlich einfach nicht trinken. Sarah macht das schwer zu schaffen: "Ich fühle mich zurzeit so unruhig. Weil ich die letzten Wochen so viel geweint habe, sind meine ganzen Wimpern ausgefallen." Sarah entschied sich daher kurz vor den Feiertagen mit ihrer Tochter zum Arzt zu gehen. Viele Fans hatten nämlich den Verdacht geäußert, dass Solea ein verkürztes Zungenbändchen habe. Das war aber nicht der Fall, so Sarah.

Tochter Solea spuckt "sehr viel"

"Ich glaube, wir beide sind auf einem sehr guten Weg, dass sich alles schön einspielt. Es gibt immer viele Schritte, die man nach vorne geht und dann gibt es wieder einen Tag dazwischen, wo gar nichts funktionieren will. Aber das ist ganz normal." Was Sarah sonst noch bei Solea aufgefallen ist: "Sie spuckt sehr viel, was ja an sich kein schlechtes Zeichen ist. Aber dementsprechend haben wir gefühlt vier Waschmaschinen am Tag laufen."

    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    So feiern die Stars Weihnachten 2021

      Kim Kardashian hat einen weißen Christbaum.
      Kim Kardashian hat einen weißen Christbaum.
      Instagram.
      Mehr zum Thema
      ;