People

Pietros Ex Sarah Engels ist wieder Mama geworden

Alessio hat ein Schwesterchen bekommen: Das Kind von Sarah Engels ist da!

Heute Redaktion
Teilen
Das Baby von Sarah Engels ist da!
Das Baby von Sarah Engels ist da!
picturedesk

Das Baby von Sarah Engels und ihrem Ehemann Julian ist da! Auf Instagram teilte die Ex-"DSDS"-Sängerin ein erstes Babyfoto und enthüllte auch gleich den Namen des Kinder. Die Kleine heißt Solea Liana Engels. 

"Wir sind voller Glück und Stolz"

Dazu schrieb sie: "Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa , Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz 💕"

So reagierten ihre Fans

Auf Instagram hat Sarah Engels innerhalb kürzester Zeit unzählige Glückwünsche und liebe Nachrichten erhalten. Kein Wunder: Die Influencerin ließ ihre Fans beinahe täglich an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Sogar das Geschlecht hatte das Paar bereits im Vorfeld via Instagram verkündet.

Kurz vor dem Geburtstermin hatte die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin nochmal voller Stolz gepostet, wie groß ihr Bauch im Vergleich zur 14. Schwangerschaftswoche geworden ist.

Für Sarah Engels ist es das zweite Kind. Ihr Sohn Alessio kam 2015 auf die Welt, er stammt aus ihrer früheren Beziehung mit Pietro Lombardi.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram