Szene

Sarah Engels & Pietro Lombardi planen Baby-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: facebook/sarahengels

DSDS-Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi teilen ihr Leben gerne mit der Öffentlichkeit. Derzeit läuft auf RTL2 ihre Doku-Soap "Sarah & Pietro bauen ein Haus", künftig wollen sie eine Doku über ihr erstes gemeinsames Baby drehen, das im Juni zur Welt kommen soll.

teilen ihr Leben gerne mit der Öffentlichkeit. Derzeit läuft auf RTL2 ihre Doku-Soap "Sarah & Pietro bauen ein Haus", künftig wollen sie eine Doku über ihr erstes gemeinsames Baby drehen, das im Juni zur Welt kommen soll.

Das -Pärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi liebt es, in der Öffentlichkeit zu stehen und ihren Fans möglichst viele Einblicke in ihr Privatleben zu geben. So soll künftig eine Baby-Doku über die Schwangerschaft von Sarah zu sehen sein.

Ihr erstes gemeinsames Kind soll im Juni zur Welt kommen. Details zur geplanten Doku-Soap stehen zwar noch nicht fest, Gespräche mit dem Sender RTL2 würden jedoch schon laufen. "Wir sind noch im Gespräch, wie die Show genau ablaufen wird und was wir zeigen werden.", so Engels im Gespräch mit dem OK-Magazin.

Ob das Baby der beiden DSDS-Stars genauso in der Öffentlichkeit stehen soll, wie seine Eltern, ist für Sarah keine leichte Entscheidung: "Das wichtigste ist, dass es dem Kind gut geht, bei allem, was passiert. Auch wenn wir Auftritte haben, und das Kind dabei ist. Ich möchte das Kind natürlich vor allem schützen, aber ich möchte es auch gleichzeitig jedem zeigen, weil ich so stolz bin. Es wird sicher schwierig für uns, da einen Mittelweg zu finden."

Derzeit ist die Sendung "Sarah und Pietro bauen ein Haus" jeden Montag ab 22 Uhr auf RTL2 zu sehen.