Sarah Engels posiert nackt mit Babybauch

Sarah Engels ist im siebten Monat schwanger.
Sarah Engels ist im siebten Monat schwanger.imago images
Ex-"DSDS"-Star Sarah Engels wird zum zweiten Mal Mama. Für Instagram setzte sie sich mit Babybauch in Szene.

Der kleine Alessio bekommt ein kleines Geschwisterchen! Sarah Engels erwartet nämlich ein Baby. Vater des zweites Kindes ist ihr Fußballer-Ehemann Julian (hieß vor der Ehe Büscher mit Nachnamen). 

"Ich bin stolz, eine Mutter zu sein"

Sarah ist aktuell im siebten Monat schwanger. Und sie fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper, wie ihr neuestes Instagram-Foto zeigt. Das Bild zeigt sie völlig nackt mit Babybauch, ihre intimsten Stellen werden von einem transparenten Leinentuch verdeckt. Es scheint, als würde sie in der Luft schweben. Die Sängerin schrieb ganz stolz dazu: "Eine Schwangerschaft gibt dem Begriff der Schönheit eine neue Bedeutung. Das Gefühl, eine kleine Seele in sich zu tragen, ist großartig. Ich bin stolz, eine Mutter zu sein." 

Auch Julian schwebt in der Luft

Zahlreiche Fans zeigen sich begeistert von dem Bild. "Wooooow", "traumhaft schön" und "Wahnsinnsfoto", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Auch Julian ließ sich auf ähnliche Weise abfotografieren, allerdings ist er bekleidet. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah EngelsPietro LombardiAlessio Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen