People

Sarah Engels über Baby-Pläne: "Julian ist wieder ready"

Erst Anfang Dezember ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie denkt schon über Kind Nummer 3 nach. 

Heute Redaktion
Teilen
Ex-"DSDS"-Sängerin Sarah Engels und Julian haben eine gemeinsame Tochter namens Solea.
Ex-"DSDS"-Sängerin Sarah Engels und Julian haben eine gemeinsame Tochter namens Solea.
Instagram

Sarah Engels Tochter Solea erblickte Anfang Dezember das Licht der Welt. "Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz", schrieb die deutsche Sängerin damals auf Instagram.

Will Sarah noch ein Baby?

Auch Alessio dürfte sich über das Geschwisterchen gefreut haben. Sarah postete auf ihrer Seite mehrere herzerwärmende Fotos von den beiden. In ihrer Insta-Story meinte se nun, dass ihr Körper schon für die nächste Schwangerschaft bereit wäre: "Ein schönes Gefühl, dass mein Körper sich so schnell schon wieder hormonell einpendelt und auf das nächste Baby vorbereitet", freut sie sich. Auch Julian denkt offenbar schon wieder über Nachwuchs nach. "Er ist schon wieder ready dafür", verrät die 29-Jährige. 

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Seit zwei Jahren ein Paar

    Sarah und Julian lernten sich laut "Bild" 2019 über die Promi-Dating-App "Raya" kennen. Im Mai 2021 wagte das Paar den Schritt vor den Traualtar. Die Musikerin war zuvor mit dem Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram