People

Sarah Harrison postet ehrliches After-Baby-Body-Foto

Im Juli ist Sarah Harrison zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Instagram postete sie nun ein erstes Bikini-Foto von sich. 

Heute Redaktion
Teilen
Sarah Harrison
Sarah Harrison
imago images

Auch ein Fitness-Model hat nach der Schwangerschaft mit Babypfunden zu kämpfen. Sarah Harrison hat jetzt selbst die Erfahrung gemacht, aber sie macht sich nichts draus. Im Gegenteil: Die 29-Jährige steht zu ihrem Körper.

Sarah zeigt sich zwei Monate nach der Geburt

Auf Instagram teilte sie ein ehrliches After-Baby-Body-Posting. Eines davon zeigt sie vor der Geburt im Jahre 2019, das andere nachdem die kleine Kyla das Licht der Welt erblickt hat. Dazu schreibt sie: "Ab heute starte ich mit meiner Ernährungsumstellung und mit mehr Sport. Bin schon gespannt, was ich schaffe."

Und was sagen die Fans? Die sind begeistert: "Du siehst top aus! Mach dir keinen Stress. Mensch, was hat dein Körper bitte geleistet, du Maschine!" Auch Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann kommentiert das Posting: "Tolle Bilder! Vor allem das rechte Bild beruhigt mich."

Demnächst ziehen Sarah Harrison und ihr Mann Dominic nach Dubai. 

VIP-Foto des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema