Sarah Hyland verlobte sich am Traumstrand

Der "Modern Family"-Star teilte mit ihren Fans Fotos von der Verlobung im Paradies.
Die 28-jährige Schauspielerin und ihr Freund Wells Adams (34) werden in naher Zukunft heiraten. Nach einem Jahr Beziehung ging Adams nun an einem Strand auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Auf seinen Instagram-Account lud der "Modern Family"-Star einige Bilder der traumhaften Verlobung hoch und schrieb dazu: "Das Ich-kann-nicht-essen-, nicht-schlafen-, greife-nach-den-Sternen-, über-den-Zaun-, weltmeisterschafts-ähnliche Zeug".



Gerüchte über eine mögliche Beziehung des Paars kamen zum ersten Mal um Halloween 2017 auf, als es sich in aufeinander abgestimmte Kostüme passend zur Serie 'Stranger Things' kleidete. Anfang November des gleichen Jahres bestätigten die beiden dann, dass sie ein Paar sind, mussten allerdings lange Zeit eine Fernbeziehung führen, da Wells in Nashville lebte und Hyland in Los Angeles.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Durch dick und dünn

Im August der vergangenen Jahres zog Wells dann nach Kalifornien, um bei seiner Liebsten sein zu können. Die beiden Verlobten bewiesen bereits zuvor die Stärke ihrer Verbindung, da Sarahs Gesundheitsprobleme (sie musste sich bereits zwei Mal einer Nierentransplantation unterziehen, Anm.) sie oftmals an einen Tiefpunkt bringen, sie allerdings von ihrem Partner aufgefangen und wieder aufgebaut wird. (baf/bang)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsVerlobungInstagram

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren