Szene

Sarah Jessica Parker startet mit "Scheidung" durch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Sarah Jessica Parker möchte wieder voll durchstarten: Nach ihrem Welterfolg in der Serie "Sex and the City", stehen die Chancen gut, dass sie zum Sender HBO zurückkehrt, und Teil der neuen Sendung "Divorce" (auf Deutsch: Scheidung) wird.

zum Sender HBO zurückkehrt, und Teil der neuen Sendung "Divorce" (auf Deutsch: Scheidung) wird.

SATC-Star Sarah Jessica Parker hat womöglich eine neue Serien-Rolle ergattert: Die Frau von Matthew Broderick wird laut "Deadline", als heiße Kandidatin für die Hauptrolle in der Serie "Divorce" gehandelt. In der halbstündigen Sitcom geht es um eine Frau die in New York lebt, mit ihren bereits geschiedenen Freundinnen um die Häuser zieht, und selbst darüber nachdenkt, sich von ihrem Mann zu trennen.

Wer sonst noch mitspielt und wann die Serie ausgestrahlt wird, ist aber noch nicht bekannt.