Was ist bloß mit Sarah Jessica Parkers Händen los? Während im Gesicht der Schauspielerin noch alles frisch und jugendlich aussieht, offenbart sich beim Blick auf Parkers Hände das wahre Alter der Actrice. Aktuelle Bilder der 48-Jährigen sorgten vergangene Woche für ordentlich Wirbel und jede Menge Negativ-Schlagzeilen. Nun meldete sich der "Sex and the City"-Star zu Wort und stellte klar: "Ich liebe meine Hände!"
Händen los? Während im Gesicht der Schauspielerin noch alles frisch und jugendlich aussieht, offenbart sich beim Blick auf Parkers Hände das wahre Alter der Actrice. Aktuelle Bilder der 48-Jährigen sorgten vergangene Woche für ordentlich Wirbel und jede Menge Negativ-Schlagzeilen. Nun meldete sich der "Sex and the City"-Star zu Wort und stellte klar: "Ich liebe meine Hände!"
In ihrer Rolle als perfekt gestylte und makellos schöne "Carrie Bradshaw" kennen und lieben Millionen Frauen die US-amerikanische Schauspielerin. Auch im wahren Leben verzaubert uns Parker mit ihren einzigartigen Outfits und extravaganten Looks am Red Carpet.
Einzig die Hände der Zweifachmama sehen etwas mitgenommen aus. Ein gefundenes Fressen für die internationalen Klatschblätter, die sich mit Schrumpel-Schlagzeilen auf die Hände der 48-Jährigen stürzten und ihr sogar zu einer Operation rieten.
Parker zeigte sich über die radikalen Presseberichte schockiert: "Mir wurde richtig schwindelig", verriet sie in der Show "Watch what happens Live". "Es hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Und ich dachte 'Ernsthaft? Soweit ist es schon gekommen, dass Körperteile attackiert und beleidigt werden?' Das ist so lächerlich und unverschämt!"
Für die Actrice käme laut eigenen Angaben eine Hand-OP niemals in Frage: "Um das klarzustellen: Ich liebe meine Hände!"