Szene

Sarah Jessica Parker: "Tinder? Niemals!"

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Sarah Jessica Parker (51) würde niemals ein Date über die Single-App "Tinder" ausmachen. Zwar sei sie - und ihr "Sex and the City" Charakter Carrie Bradshaw - von der Dating-App sehr angetan, doch die Schauspielerin ist auch froh darüber, bereits ihren Traummann gefunden zu haben.

Schauspielerin Sarah Jessica Parker (51) würde niemals ein Date über die ausmachen. Zwar sei sie - und ihr "Sex and the City" Charakter Carrie Bradshaw - von der Dating-App sehr angetan, doch die Schauspielerin ist auch froh darüber, bereits ihren Traummann gefunden zu haben.

"Tinder" ermutigt User dazu, potenzielle Dates nur aufgrund des Aussehens auszusuchen. ist deshalb erleichtert, Matthew Broderick als Ehemann zu haben, denn ihr Liebesleben wolle sie einer App nicht anvertrauen.

Auch die Figuren der , die in der Serie die Rolle der taffen Miranda spielt, sieht sie allerdings etwas Hoffnung und würde dieser zutrauen, einen passenden Match zu finden.

Parker jedenfalls braucht sich darüber keine Gedanken zu machen - sie ist ja schon glücklich verheiratet. Sie selbst beschreibt ihre Ehe zu Broderick als eine "echte Partnerschaft" und ihren Ehemann als ihren "Lieblingsmenschen". Ihr Sohn James (14) und die 7-jährigen Zwillinge Tabitha und Loretta machen das Glück der beiden perfekt.