Szene

Sarah Jessica Parker verkauft Schuhe in NYC

Die 53-jährige Schauspielerin fungierte in einem Pop-up-Store in New York als Berater für perfekte Fußbekleidung.

Heute Redaktion
Teilen

Ihr Charakter "Carrie Bradshaw" in der Kult-Serie "Sex and the City" war eine absolute Schuh-Fetischistin. Diese Eigenschaft teilt sich die Schauspielerin mit ihrer Filmrolle. Im Jahr 2014 gründete sie ihr eigenes Modelabel "SJP Collection" und stieg damit ins Schuh- und Handtaschengeschäft ein.

Für die neueste Kollektion wurde nun auf der 52. Avenue in New York ein Pop-up-Store eröffnet. Zur Freude und Überraschung vieler Kunden stellte sich Sarah Jessica Parker höchstpersönlich in den Laden, um ihre Mode an die Frau zu bringen.

Bis Ende der Woche haben Fans noch die Gelegenheit, sich in dem 1.600 Quadratmeter Geschäft umzuschauen. Ob die Chefin allerdings noch einmal selber auf Knien herumrutscht und Highheel-Tipps gibt, ist nicht garantiert.

(baf)