Szene

Sarah Knappik: Vom Dschungel in den TV-Knast

Wie die "Bild" wissen will, soll Ex-Dschungelcamperin Sarah Knappik (30) eine der neuen "Promi Big Brother"-Kandidatinnen sein.

Heute Redaktion
Teilen
Sarah Knappik
Sarah Knappik
Bild: RTL

Am 11. August geht die fünfte Staffel von "Promi Big Brother" bei Sat.1 an den Start - bislang wurden noch keine Kandidaten offiziell vom Sender vorgestellt. Die Gerüchteküche ist schon seit geraumer Zeit am Brodeln, jetzt will die "Bild" erfahren haben, dass Sarah Knappik zu den prominenten Bewohnern zählt.

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin war zuletzt 2011 in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu sehen. Nachdem einige ihrer Urwald-Mitbewohner ankündigten, wegen ihr das Dschungelcamp verlassen zu wollen, beendete sie ihre Teilnahme freiwillig.

Ärger vorprogrammiert?

Abgesehen von Sarah Knappik, sollen ebenfalls Sarah Kern (48), Eloy de Jong (44), Marc Terenzi (39), Willi Herren (42), Sabia Boulahrouz (39) und Silva Gonzalez (38) zu den diesjährigen "Promi Big Brother"-Teilnehmern zählen.

Wie gewohnt wird der Sender aber erst kurz vor dem Einzug der Promis offiziell bekannt geben, wer tatsächlich in den TV-Container wandert.

(ek)