Szene

Sarah Knappik zieht sich für den Playboy aus

Noch vor wenigen Wochen war Sarah Knappik in der TV-Show "Promi Big Brother" zu sehen. Jetzt hat sie sich für den Playboy ausgezogen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

O h, là, là ! So heiß haben wir die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sarah Knappik selten gesehen. Zuletzt machte sie bei der TV-Show "Promi Big Brother" mit. Jetzt hat sie sich für den Playboy ausgezogen, wie sie auf ihrem Instagram-Account verrät. Auf dem Bild zeigt sich die 30-Jährige in sexy Pose in Teneriffas Lava-Wüste.

"Ich habe mich viele Jahre für meinen Körper geschämt. Früher war ich übergewichtig und wurde gemobbt. Daher ist das ‚Playboy'-Shooting ein Meilenstein für mich.", erzählte sie gegenüber "Bild". Am 7. September gibt es das Playboy-Magazin mit Sarah Knappik auf dem Cover zu kaufen.

(red)

Mehr zum Thema