Szene

Sarah Lombardi (25) von Mama-Tipps genervt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sängerin Sarah Lombardi hat von der ständigen Mama-Kritik einiger User genug. Die 25-Jährige bekommt ständig Tipps, wie sie ihren Sohn Alessio erziehen sollte.

Sarah Lombardi hat genug von besserwisserischen Erziehungstipps!

Im Griechenland-Urlaub lässt die 25-jährige Sängerin gemeinsam mit Freund Roberto und Sohnemann Alessio (3) gerade ordentlich die Seele baumeln.

Grund zur Aufregung gibt es aber auch im Ferienparadies: Ihr dreijähriger Sprössling reizt die Geduld seiner Mama aktuell ganz schön aus – was viele ihrer Miturlauber mit kritischen Blicken beobachten. Eine Tatsache, die Sarah zur Weißglut treibt.

"Ich bin nicht perfekt als Mama"

"Ich bin nicht perfekt als Mama, das habe ich auch niemals behauptet, aber trotzdem weiß ich, dass ich zu 1.000 Prozent meinen Sohn über alles liebe. Deshalb hasse ich es einfach so sehr, wenn man mir sagt, was ich alles falsch mache und dass ich 'ne schlechte Mama bin", macht sie ihrem Ärger in einer Instagram-Story Luft.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    (red)