Sarah Lombardi (27) wehrt sich gegen Busen-Hater

Sängerin Sarah Lombardi setzt sich gegen die Busen-Kritik mancher Hater zur Wehr und steht zu ihren "getrockneten Pfläumchen".

Sarah Lombardi (27) wehrt sich gegen Busen-Kritik! Unter manchen ihrer Bikini-Bilder sollen Hater sich über die Oberweite der Sängerin ausgelassen haben. Das könnte Sarah nicht weniger stören.

"Aber wenn ich meine getrockneten Pfläumchen da habe und die Leute das stört – dann guck sie dir doch nicht an", verriet die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin Barbara Schönebergers (46) Podcast "Mit den Waffeln einer Frau".

Sarah nicht einziges Hate-Opfer

Sie würde nicht einmal im Traum daran denken, sich deswegen unters Messer zu legen. Sarah ist aber nicht die einzige Promi-Dame, die für ihre Oberweite von Hatern kritisiert wird.

Im folgenden Video seht ihr, warum unter anderem auch Laura Müller, die Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler, oftmals ordentlich ihr Fett wegbekommt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen