Sarah Lombardi (27) zeigt sich im knappen Bikini

So freizügig präsentiert sich Sarah Lombardi nur selten auf Instagram. Doch nun posiert die 27-Jährige in einem Bikini vor dem Spiegel.

Mit ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram bringt Sarah Lombardi ihre Fans gerade um den Verstand! In einem knappen Bikini zeigt sich die 27-Jährige vor einem Spiegel und präsentiert darin stolz ihre Traumfigur. Und ihr durchtrainierter Körper kommt nicht von ungefähr!

Die deutsche Sängerin und Ex-Frau von Pietro Lombardi postet auf ihrer Instagram-Seite nämlich regelmäßig Bilder und Videos ihrer Sportroutine. Sarah macht dabei nicht nur beim Krafttraining eine gute Figur, sondern geht auch regelmäßig laufen.

"Fühle mich superwohl in meinem Körper"

Erst vor wenigen Monaten hatte die 27-Jährige ihren Fans mitgeteilt, dass sie innerhalb eines Monats 200 Jogging-Kilometer geschafft hat. In einem Interview mit "Promiflash" erklärte Sarah zudem, dass Sport für sie ein guter Ausgleich zum Alltag sei.

"Ich habe einfach gemerkt, dass mir Sport unheimlich guttut. Dass ich mich sehr fit fühle, dass ich damit auch mal einen sehr stressigen Tag gut abbauen kann und mich superwohl in meinem Körper fühle", so Sarah gegenüber "Promiflash". Und wie wohl sich die 27-Jährige wirklich fühlt, bekommen die Fans nun mit diesem heißen Schnappschuss vor dem Spiegel zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Red CarpetStarsSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen