Sarah Lombardi äußert sich zu "Masked Singer"-Gerüchten

Ist Sarah Lombardi das Skelett?
Ist Sarah Lombardi das Skelett?imago images
Die Zuschauer von "The Masked Singer" sind fest davon überzeugt, dass Sarah Lombardi hinter der Maske des Skeletts steckt. 

Zu den "Masked Singer"-Gerüchten äußern sich Promis in der Regel nie, außer sie sind es wirklich nicht. Umso überraschender ist es, dass sich Ex-"DSDS"-Kandidatin Sarah Lombardi nun zu den Gerüchten geäußert hat. Die Zuschauer vermuten, dass sie das Skelett in der Show ist.

Ist Sarah Lombardi das Skelett?

Dem Sender ProSieben erklärte sie: "Dass ich darunter vermutet werde, freut mich natürlich. Ich könnte mir gut vorstellen, auch mal an der Show teilzunehmen", erklärte sie gegenüber "ProSieben". Ein klares Dementi ist es nicht.

Sarah ist nicht die Einzige, die unter dem Skelett gehandelt wird. Einige der Juroren könnten sich gut vorstellen, dass Mandy Capristo ("Monrose"), Schlagerstar Helene Fischer oder Sandy Mölling ("No Angels") hinter der Maske stecken. 

Wer sich verplappert, muss tief in die Tasche greifen

Bei "The Masked Singer" herrschen übrigens strenge Regeln. Alle Promis müssen vor ihrer Teilnahme eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Wer sich nicht daran hält, muss rund 100.000 Euro Strafe zahlen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen