Alessio feiert, Mama Sarah herzt das Krümelmonster

Der vierte Geburtstag des kleinen Alessio wurde gebührend gefeiert. Sarah Lombardis Herzblatt kam im Sesamstraßen-Kostüm vorbei.

Hitzige Temperaturen und zwölf Kinder in Partystimmung, da hatte die Mama des kleinen Jubilars natürlich jede Menge zu tun. Auf Instagram sprach Sarah anschließend von einem vorprogrammierten "Chaos", verkündete zugleich aber, das Wichtigste sei, dass "alle Kinder Spaß hatten und Alessio einen unvergesslichen Tag hatte und happy ist."

Bei all dem Stress durfte sich die Sängerin zumindest über ein süßes Extra freuen. "Das uns das Krümelmonster persönlich besucht hat war selbst für mich eine riesige Überraschung", erklärte Sarah. "Noch mehr gefreut habe ich mich über die Person die unter diesem Kostüm gesteckt hat."

Bei dieser Person handelte es sich um keinen Geringeren als Sarahs Freund Robert. Kein Wunder also, dass die 26-Jährige ausgiebig mit dem Krümelmonster knuddelte. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen