Szene

Alle grinsen in die Kamera – nur Alessio nicht

Sarah Lombardi teilte zu Weihnachten ein Familienfoto auf Instagram. Alessio sieht nicht besonders glücklich aus ...

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Eigentlich wollte Sarah Lombardi ihr Handy während der Feiertage bewusst zur Seite legen. Doch dann war das Verlangen etwas zu posten, zu groß. Nur wenige Stunden nach dem Heiligen Abend teilte sie ein Foto, das ihre Familie grinsend vor einem Christbaum zeigt.

    Alessio, warum schmollst du?

    Nur einem ist dabei nicht zum Lachen zu Mute: Dem kleinen Alessio. Schmollend blickt er in die Kamera. Sarah Fans finden es entzückend. "Wie Alessio guckt!"

    Doch was steckt wirklich dahinter: Hat Alessio etwas das falsche Geschenk bekommen? Oder ist er traurig, weil Papa Pietro nicht dabei ist?

    Sarah schweigt

    Eine Erklärung lieferte Sarah nicht. Stattdessen schrieb sie: "Die schönste Zeit des Jahres und das Fest der Liebe. Genießt die Zeit mit eurer Familie und euren liebsten ✨. Hab euch lieb, Sarah."