Szene

Sarah Lombardi: Alessio ist anstrengend

Die junge Mutter erlebt mit ihrem zweijährigen Sohn nicht nur schöne Momente - und teilt ihren Kummer via Facebook.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Er ist wirklich sehr anstrengend im Moment", erklärt Sarah (24) in dem Clip. "Manchmal bin ich echt mit den Nerven am Ende. Aber ich glaube, das ist auch keine Schande, wenn man mal sagt 'Mein Kind ist heute echt eine Katastrophe.'"

Da scheint ein Shitstorm quasi schon vorprogrammiert. Sarah Lombardi ernet schließlich schon für weit harmlosere Postings untergriffige Kommentare. Bleibt zu hoffen, dass ihre Hater Verständnis für die ganz gewöhnlichen Mutter-Sorgen haben.

Seit der Trennung von Pietro Lombardi (25) muss Sarah die Betreuung von Alessio fast im Alleingang stemmen. Über die Belastung, die das mit sich bringt, sprach sie nun zum ersten Mal.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    (lfd)