Szene

Hauptsache, Alessio wird bald wieder gesund

Ohje, kurz vor Weihnachten hat es den Sohn von Sarah und Pietro Lombardi anscheinend schlimmer erwischt.

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    In einer Story auf Instagram hat die 26-jährige Sarah ihren Fans von der Erkrankung des Juniors berichtet. "Alessio ist richtig krank geworden und hat Fieber", teilte die besorgte Mutter mit. Auf dem Video hört man Alessio sogar neben Sarah liegend husten.

    Sogar ihren Schönheitsabend musste die Sängerin wegen dem kranken Kind canceln: "Eigentlich wollte ich mir jetzt so 'nen richtigen Beauty-Abend machen, aber das werde ich auf jeden Fall jetzt verschieben". Sie leidet immmer so mit, wenn Alessio krank ist, lässt sie weiter wissen.

    Banane im Kopf

    Papa Pietro jedenfalls weiß, dass Alessio bei Sarah in den bestmöglichen Händen ist. Ebenfalls auf Instagram streut er seiner Ex nämlich nur Rosen: "Ich bin froh, dass Alessio so eine tolle Mama hat. Auch wenn die manchmal Banane im Kopf ist, muss ich sagen, sie ist eine tolle Mama und ich bin echt froh und stolz, dass Alessio so eine Mama hat".

    Pietro Lombardi

    1/23
    Gehe zur Galerie
      Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
      Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
      Instagram

      (baf)