Szene

Sarah Lombardi bekommt Rückendeckung von Kay One

Heute Redaktion
Teilen

Der Streit zwischen Sarah und Pietro Lombardi ist seit kurzem um eine Facette reicher. Die 24-Jährige hat nun vom Rapper Kay One Rückendeckung erhalten. Kay One ist einer von Sarah Lombardis großen Unterstützern. Der Rapper macht sonst eher mit Macho-Shows von sich reden, nun hilft er der gebeutelten Mutter, die im Netz vehement angefeindet wird.

Die Sendung "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" scheint sich Kay One, der beide Streitparteien kennt, angeguckt zu haben. So postete er währenddessen: "Klar war das scheiße, aber viele hier sollten mal vor ihrer eigenen Hausture kehren, anstatt sich eine Sarah zu nehmen und an ihr alles rauszulassen".

Nachdem Sarah aktuell in einem Post geschrieben hatte, ihren Sohn bitte aus den Anfeindungen rauszulassen, textete Kay folgendes darunter: "Das ist einfach asozial. Der Kleine wird das später irgendwann mal alles lesen ... im Internet bleibt einfach alles für die Ewigkeit. Das ist doch nicht cool Leute! Auch diese ganzen Sachen über die Mama von der sind echt asozial. Leute seid ihr gestört oder was ? Das ist die MUTTER! Eine Mutter hält immer zu ihrem Kind - scheiss egal was das Kind gemacht hat! Selbst wenn wir im Knast sitzen würden und alle uns vergessen würden, wäre Mama die einzige, die uns besuchen kommt. Und deswegen hackt ihr auf ihr rum? Viele hier sollten sich schämen, ihr scheiss mit sich selbst unzufriedenen Internet-Messis! Kehrt mal vor eurer eigenen Haustüre!"

Pikanterweise hatte er im Jahr 2011 noch folgende Zeile gerappt: "Pietro, ich beweise dir, dass Sarah kein Engel ist." Was hinter den Kulissen abgeht, wissen wohl nur die beiden.