Szene

Sarah Lombardi bestätigt Beziehung zu Michal T.

Darauf haben die Fans schon lange gewartet. Endlich spricht Sarah Lombardi das aus, worüber bereits seit Monaten spekuliert wird.

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    "Ja, wir sind zusammen", bestätigt die 24-jährige Sängerin jetzt erstmals die Beziehung zu Michal T.

    "'Wir sind zusammen' hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen", sprach die ehemalige "DSDS"-Kandidatin in einem Interview mit "t-online" das aus, worüber schon lange gemunkelt worden ist.

    Immer wieder wurden Sarah und Michal T. in den letzten Monaten von Fotografen bei gemeinsamen Ausflügen gekipst. So waren sie zusammen mit Sarahs Sohn Alessio in Euro-Disney und besuchten einen Weihnachtsmarkt in den Niederlanden.

    (baf)