Szene

Sarah Lombardi - Blaues Auge lässt Fans rätseln

Fans sind in Sorge um Sarah Lombardi. Die 24-Jährige zeigte sich in einem Facebook-Video mit dunklem Schatten unter dem rechten Auge.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gemütlich auf der Couch sitzend ging Sarah Lombardi wieder einmal live auf Facebook, um ihren Fans aus dem Alltag zu erzählen und einige Fragen zu beantworten.

Manchen fiel dabei ein dunkler Schatten unter dem rechten Auge der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin auf. Der wirkte fast so, als sei sie geschlagen worden.

Darauf angesprochen, reagierte Sarah überrascht. "Nein, ist nicht blau. Nicht, dass ich wüsste. Wenn ich geschlagen worden wäre, dann wüsste ich das wahrscheinlich", sagte sie in die Handy-Kamera.

Generell war der 24-Jährigen der Stress der letzten Tage allerdings anzumerken. Sie wirkte müde und ein wenig ausgelaugt.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    (baf)