Szene

Sarah Lombardi: Böse Twitter-Beleidigung von Niels Ruf

Heute Redaktion
Teilen

Sarah Lombardi hat momentan viel um die Ohren. Die Ehe-Krise zwischen ihr und Noch-Ehemann Pietro fand kürzlich mit einem Streit, bei dem auch die Polizei gerufen wurde, ihren traurigen Tiefpunkt. Nun mischt sich auf der ehemalige "Let's Dance"-Kollege Niels Ruf ein. Auf Twitter postete er eine geschmacklose Beleidigung.

fand kürzlich mit einem Streit, bei dem auch die Polizei gerufen wurde, ihren traurigen Tiefpunkt. Nun mischt sich auf der ehemalige "Let's Dance"-Kollege Niels Ruf ein. Auf Twitter postete er eine geschmacklose Beleidigung.

"Frauen - bumsen deinen Kumpel, scheißen in dein Herz & lassen dich von der Polizei abführen. #DafürSterbenSieMit29", schrieb der TV-Moderator auf Twitter. Dazu postet er einen Link zu einem "Stern"-Artikel über den jüngsten Streit zwischen Sarah und Pietro, bei dem es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll.

Frauen - bumsen deinen Kumpel, scheißen in dein Herz & lassen dich von der Polizei abführen.
— Niels Ruf (@NielsRuf)

Was er mit der Aussage "dafür sterben sie mit 29" sagen will, bleibt unklar. Fest steht nur, dass es sich insgesamt um eine mehr als geschmacklose Beleidigung handelt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 43-Jährige mit einer Aussage für Kopfschütteln sorgt. Kurz nach dem Tod des beliebten Sängers Roger Cicero schrieb er auf Twitter . Eine berechtigte Empörungswelle war damals die Folge.