Szene

Sarah Lombardi verrät alles über ihre TV-Show

Pietro Lombardi ist DSDS-Juror, jetzt hat auch Sarah ihre eigene Sendung. Demnächst werden wir sie auf Sat 1 sehen. Alle Infos.

Heute Redaktion
Teilen
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Wer Sarah Lombardi (26) aufmerksam auf Instagram und Co folgt, wird schon mitbekommen haben, dass sie sich vormittags nicht mehr meldet. Lange Wochen hatte Sarah von Sat 1 einen Maulkorb umgehängt bekommen, jetzt darf sie endlich verraten, was sie zur Zeit treibt: Sarah bereitet sich für ihr TV-Comeback vor.

    Singen: Leider nein!

    Die Sängerin trainiert wie eine Verrückte, sonst legt es sie im TV aufs Kreuz! Denn singen darf sie diesmal nicht, stattdessen muss die 26-Jährige DSDS-Veteranin diesmal Eleganz am Eis beweisen.

    Sarah macht bei "Dancing on Ice" mit, das noch im Winter 2018 auf Sat 1 starten soll. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, dafür ist über die Show schon einiges bekannt. Sat 1 hat das Format von Großbritannien eingekauft. Es ist eine Mischung aus "Dancing Stars" und Holiday on Ice.

    Sarah bekommt den dreifachen Deutschen Meister

    Wie auch bei "Let's Dance" und Co bekommt jeder Promi einen Profi an die Seite. Sarah hat Glück. Sie darf sich beim Eistanz an den 23-jährigen dreifachen Deutschen Meister im Eiskunstlauf schmiegen. Joti Polizoakis ist nicht nur genial auf dem Eis (siehe Video unten) sondern auch nett anzuschauen.

    Picture

    Ihre Kür wird Sarah zu Alicia Keys' Hit "Fallin" tanzen. Kann man nur hoffen, dass sie den Titel (falllen, Anm.) nicht zu genau nimmt.

    Picture

    Alessio gefällt's

    Bis zum Start hat sie noch einiges zu tun. Denn immer wieder knallt es sie ordentlich hin. Aber sollte Sarah auch im TV scheitern, eines hat das Training schon jetzt gebracht: Wie Sarahs Insta-Story (Bild rechts) beweist, hat sie in ihrem Sohn Alessio die Liebe zum Eis geweckt.

    Joti Polizoakis beim der Eiskunstlauf-WM mit Partnerin Kavita Lorenz:

    Sarah soll laut "Bild" zu "Falling" von Alicia Keys tanzen

    (lam)

    ;