Szene

Sarah Lombardi: Darum ist mit Michal T. Schluss

Ein Freund der 24-jährigen Sängerin hat in einem Interview verraten, warum die Beziehung zwischen Sarah und Michal nicht von Dauer war.

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Laut dem Insider liegt es am Promi-Status von Sarah Lombardi. Seit ihrer Teilnahme an "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011 steht sie permanent im Rampenlicht. Und genau das soll der Trennungsgrund gewesen sein.

    "Ich glaube, er wollte nur mit ihr zusammen sein, aber nicht in die Öffentlichkeit", hat die Quelle dem "OK"-Magazin verraten. Michal T., der die Mitschuld an der Trennung von Sarah und Pietro getragen hat, soll sich so ein Leben nicht vorstellen können.

    Kein Liebes-Comeback mit Pietro

    Nachdem Sarah nach Monaten des Schweigens erst vor wenigen Wochen endlich zu ihrer Beziehung mit Michal T. gestanden war, folgte kurz darauf die Trennung. Ein Liebes-Comeback mit Pietro hat dieser selber ausgeschlossen. "Dafür ist zu viel vorgefallen", sagte er der "Bild".

    (baf)