Sarah Lombardi: Das sagt ihr Freund Michal

Nachdem Gerüchte um eine Schwangerschaft von Sarah Lombardi (24) aufgekommen sind, meldete sich nun ihr neuer alter Freund Michal T. zu Wort und sagt: "Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen."

Nachdem Gerüchte um eine aufgekommen sind, meldete sich nun ihr neuer alter Freund Michal T. zu Wort und sagt: "Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen." 

"Wir lieben uns. Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen", sagt Michal T., Sarah Lombardis Affäre und jetziger Freund, gegenüber dem "OK"-Magazin. Die beiden waren schon als Jugendliche ein Paar, nun feiern sie ihr Liebes-Comeback. Sarah hat ihren Noch-Ehemann und Papa des gemeinsamen Sohnes Alessio (1), Pietro, mit Michal betrogen - und laut den neuesten Schlagzeilen könnten die beiden bald gemeinsam eine Familie gründen. 

Baby-Gerüchte 

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Sarah setzte ausgerechnet eine Freundin der Sängerin in die Welt, die gegenüber "OK" sagte, dass es sie nicht wundern würde, wenn Sarah bereits von Michal schwanger wäre und weiter: "Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen."

noch behauptete, sich nicht von Pietro trennen zu wollen und ihre Affäre zu bereuen. Wie es Pietro damit gehen würde, wenn Sarah tatsächlich ein Kind von ihrem neue Lover erwarten würde, will sich wohl niemand vorstellen....

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen