Szene

Sarah Lombardi entdeckt ihr erstes graues Haar

Erst 26 Jahre jung ist die Sängerin. Doch auch vor ihr macht der Zahn der Zeit nicht halt und schickt schon die ersten Vorboten des Alters.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sarah Lombardi wird von ihren Fans für ihre Natürlichkeit bewundert. In einer Instagram-Story zeigt Sarah eine vermeintliche Erscheinung des Älterwerdens.

Keine Sorge, wenn es grau wird

Ihren Fans zeigt die 26-Jährige ihr erstes graues Haar, welches sie entdeckt hat. Die Sängerin nimmt es aber gelassen und reißt sich dieses gleich heraus.

Wirklich Sorgen muss man sich bei grauen Haaren aber nicht machen. Selbst bei Kindern kommt es vor, dass einzelne Haare ihre Pigmentierung verlieren und weiß werden. Dennoch wird man dadurch wohl daran erinnert, dass es irgendwann vorbei ist mit der kräftigen Naturhaarfarbe.